Montag, 18. August 2014

Gewöhnlicher ukrainischen Faschismus.

"Батьковщина" (Partai "Vaterland"; Tjagnibok)  bereitet Schießereien und Gaskammern für die "pro-russischen Bastarde."

In Kiew präsentierte  mit Fanfaren die "Hinrichtung" Liste der Bürgerinnen und Bürger der Ukraine.

Ja, ja, es sind die Bürger der Ukraine! Weil alle, die stehen in den Listen, haben ein ukrainischen Pass! In Slawjansk und Kramatorsk, die befreit vom "tapferen Krieger" der ukrainischen Armee von "Separatisten" und Terroristen ", erstellte Listen der" Unterstützer von Terroristen und Separatisten "der Sekundarschullehrer und Vertreter der lokalen Behörden, die notwendig ist zu entlassen und strafrechtlich zu verfolgen. Um damit zu beginnen!
Ach ja, in Slavyansk während der schrecklichen Regime von Janukowitsch lebten 127.000 Einwohner, blieb nach der Bombardierung von Kiew Straf 200 Menschen, die am 18. August auf dem Hauptplatz kam und verbrachte - demokratisch - "Volksversammlung". "Veche", "Stimme Volk", - wählte einen neuen Regierung und ihrer ersten Entscheidung auf den Tafeln der neuen Ukraine aufgezeichnet: "Vernichten eine Statue von Lenin!"
Über der Liste hat Andrew Pawlowski ("Vaterland"), so genannte "Volksbeauftragten", am 18 August auf einer Pressekonferenz durch die Vorlage einen Brief gemeldet.

Wer sind die Haupt Punisher in der Ukraine? Zu bestrafen Schwert "Vaterland" gibt?

Kapitel des Sicherheitsrates (Gesetzlosigkeit) der Ukraine. 
"Alle von diesem pro-russischen Bastarden sollte bestraft werden, - sagte "nationalen" Hauptvertreter  "völkischer gesetzlich gebiert" Amt arme leidene Ukraine zu Reportern.
- Wir könnten über Amnestie reden, aber nur bis die erste große vergossene Blut. Danach muss jeder Drecksack, der die Terroristen geholfen, von gerechte Strafe zu leiden."

Also, dank der Sorgfalt des Strafer von Donbass, stellt sich heraus, gießt einem kleinen Blut Bürger aus.
Alle diese Bombenanschläge, Raketenwerfer "Grad", "Wirbelstürme", chemische Waffen, ballistische Raketen von Massenvernichtungswaffen und den Tod von Hunderten von Menschen in der russischen Donbass - es ist alles so, Blumen, eine Kleinigkeit für die "Vaterland".
Wenn nur die "russische Bastarden" werden in die Tausende geschossen, genau wie die "humane" Nazis (Babi Yar), wenn statt der brennenden Maidan und brennenden Odessa werden mit voller Kapazität Gasöfen von Auschwitz und Majdanek arbeiten - dann wird die größte Blut, die ukrainischen Faschisten sehnen.
Man sagen, dass die Amerikaner geben die Dollars die Ukraine für russisches Gas, aber es ist die für eine, die in einem ukrainischen Konzentrationslager verbrannt wird!
Wie Faschist Pawlowski hat gesagt, Listen von "Komplizen der Terroristen in den besetzten Gebieten" waren dank "Informationen des Einheimischen" zusammengesetzt, durch seine Helfer, sofern "die Bewohner der Slawjansk und Kramators'k."
Als ich sagte meinem Freunde, das die Henker bereits in den Straßen der ukrainischen Städten, ich war unrecht. Die Henker werden kommen. Sie bereiten sich jetzt in geheimen "Waldlager ." Heute sie leben mit uns, sie treffen uns in den Straßen von jenen Häusern und sie stellen heimlich uns, ihre Nachbarn und Freunde, ins "Hit-Liste."
Und wie stellen nicht, wenn gibt es für wen? 

Und wie stellen nicht, wenn gibt es an wen?
Auto des Ivanow ist besser, also, es notwendig ist ... dieser Auto einnehmen. Wohnung des Petrow ist besser, so ist es notwendig und Wohnung zu beschlagnahmen. Und wieso nicht! Ich bin in der Ukraine und gegen die Moskowiter! Moskowiter ist weg, so jetzt ist es meine Wohnung! 
Und beginne geschäftige Aktivisten der "Vaterland" laufen. Einer von ihnen, der aktivste, mit einem Propeller in der Arsch ... Arseny Puschkarenko, der stellte einer Liste auf der Grundlage von Denunziationen, sagte, dass, so dass sie beschlossen, den Sicherheitsdienst der Ukraine  zu helfen, weil sie hat "erholt nicht genug" seine "Performance" in der Slawjansk und Kramatorsk. Das heißt, es ist noch "Erschießungskommandos" nicht arbeitet! Was ist schlecht! 

Und wem ist dieser Propeller  in Listen in erster  Linie umfasst? 
Pushkarev, Pushkar und alle andere Puschkin! "Russisch" und "russisch Sprechende". Und sogar "russisch Denkende"! Das heißt, sie sind am gefährlichsten. Sie denken!

Neben Vertretern der lokalen Behörden, die sind mit der "schrecklichen Terror Donezk Volksrepublik" zusammengearbeitet,  in die "Liste der Helfer", die in den ersten Platz geschossen werden mussen, steht den Held der Ukraine, Direktor von Novokramatorsk Maschinenfabrik Skudar Georg, der Firma, die, wie der Schurke Pawlowski  bringt, hat "reparierte und tatsächlich produzierte Geräte für Terroristen".
Wie Sie das alles? 

Aber das ist nur die Ouvertüre! 

Ein wesentlicher Teil der Namen von den Listen in ein Konzentrationslager geschickt werden sind die Namen der Bildungssektor Beschäftigten, vor allem Schullehrer. Und gesellte sich zu ihnen Methodisten! Das ist, wer der wahre Feind der Ukraine! 
Warum? Was haben sie getan?
Nicht alle auf einmal. Die Faschisten haben gerade in der Ukraine begann, Bücher zu verbrennen, deswegen sie  zusammenbrauen auf Kleinigkeiten. 

Zum Beispiel die Methodist von Bildungszentrum des Slawjansk Irina Chernikova setzen tadeln "Support-Aktivitäten für Donetsk Volksrepublik" und ... "Der Mangel an einem Gefühl von Patriotismus."
Bald für diese "Abwesenheit" wird man an der Wand gestellt werden, sobald die  Aktivisten von "Vaterland" werden Ihr Auto, Kleidung, Geldbeutel und Ihre Frau gefallen! 

Aber nicht jetzt!
Und Galina Butenko, ein Geschichtelehrerin an der Schule № 9 von Slawjansk, ist bereits für Vernichtung für "die medizinische Hilfe für die Separatisten" angegeben wurde. Sie rettete verwundete Selbstverteidigungskämpfer und Soldaten der ukrainischen Armee ... 
Irgendein Soldat predigte mitfühlend während des Verhörs in den Sicherheitsdienst der Ukraine, dass Galina, verband ihn, tat das gleiche mit Mensch des Miliz...
Aber das schreckliche Verbrechen von Galina Butenko, dass ihre "Söhne sind Aktive Teilnehmer in der Miliz".  "Sie waren an der Kontrollstelle in Semenovka." 

Oh, wartet euch eine schreckliche Strafe diejenigen, die nicht nur stehen, sondern auch vorbei gingen, vorbei fuhren der Checkpoint in Semenovka. 

Und was für Schuld hat Tatiana Marmazova, Vize-Rektor der Nationalen Universität von Donezk? Sie trug das Wissen für Volk und war Minister für Bildung Volksrepublik Donezk. Und in Gesprächen sie war "immer für die Föderalisierung der Ukraine."

In der Regel wird jeder, der diesen Wort sagt, wartet Revolutionstribunal des Maidan und revolutionäre Guillotine! Bei uns darf man nicht singen! Das ist in tyrannisierendes von Putin Russland ist alles erlaubt, jeder singt was er will, aber wir singen nicht, nur springen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen